Chernobyl

Alles zum Thema Modifications und Modding!

Badlands 02 WIP - Awesome fail with camera

Postby Raistlin » Sat 21. Jan 2012, 23:45

Neulich beim aufnehmen eines Flythrough in den Badlands mit falschen Einstellungen des point_viewcontrol´s

(Klicken zum vergrößern)
Image

Und dazu noch den aktuellen Screenshot wie es eigentlich aussehen sollte.
Image

Grüße
Das Chernobyl-Team
You have bigger problems than radiation! | Chernobyl | Twitter | L4DMaps.com | ModDB
Raistlin

Re: Chernobyl

Postby Janosch » Sun 22. Jan 2012, 21:35

8-) ,gefällt mir.
Kritik wäre nur beim 2tem Bild der Busch halb rechts (schwarz?) und das die Stromleitungen für meinen Geschmack zu "dick" sind. Kann man das überhaupt einstellen? Sind doch keine Models, oder?

PS: kann mal ein Admin die Liste der verbotenen Wörter überarbeiten, das ist ja albern... ;) (M4c: Erledigt ;) )
Janosch

Postby Raistlin » Sun 22. Jan 2012, 23:20

Sind keine Models, ganz normale move_rope´s. Ich weiß nicht ob man die thickness einstellen kann, Subdivision auf jeden Fall aber ich reich es mal weiter ;)
You have bigger problems than radiation! | Chernobyl | Twitter | L4DMaps.com | ModDB
Raistlin

Postby Raistlin » Tue 7. Feb 2012, 21:36

Ein weiteres Lebenszeichen von unserem großen Vorhaben
Image
Raistlin

Postby Raistlin » Sun 26. Feb 2012, 22:38

Ja verdammt!

Nach ein paar ziemlich kalten Wochen sind wir sehr erfreut euch unsere neue Homepage vorzustellen! Chernobyl ist nun sowohl unter chernobyl-mod.com als auch chernobyl-l4d2.com erreichbar.
Aber das ist natürlich nicht alles! Wir möchten euch desweiteren die ersten bewegten Bilder vorstellen: Den Badlands flythrough-Teaser.
Dieser zeigt die bisherigen Screenshots in freier Natur und auch ein paar neue.

Image

In der Vergangenheit haben wir viel positives Feedback von euch bekommen und wir sind sehr Stolz dass CB so viel Begeistung findet.
Wir hoffen wir können auch zukünftig auf eure Meinung zählen können und freuen uns wenn euch gefällt was ihr seht, davon kommt noch jede Menge mehr.

Dasvidania!
Das Chernobyl-Team
Raistlin

Postby Janosch » Mon 27. Feb 2012, 18:07

Hmm, 2 Domains? Warum war Euch das wichtig? Übernehmt Ihr noch den Inhalt vom alten Blog?
Bei den FAQ könnte man im 3tem Absatz den Buchstabendreher bei "download" korrigieren. Andere Fehler habe ich nicht gesehen, das heißt bei meinem Englisch aber nichts :lol:
Zum Bild Barracks vom vorherigem Posting:
Da ist mit dem geöffnetem Rolltor auch die Seitenführung nach oben gewandert und der Bau darüber hat für meinen Geschmack zuviele Stützen. Ein Fallrohr der Regenrinne oder ein paar projezierte Efeuranken könnten die Struktur unterbrechen.

Ansonsten alles sehr spannend und schön anzuschauen.
Freu mich auf mehr Infos, Bilder ...!!!
Janosch

Postby Raistlin » Mon 27. Feb 2012, 19:33

Hehe joa ich geb´s mal weiter :)
Die Website wird in den kommenden Tagen nochmal von unseren Englisch-Sprachigen Kollegen korrigiert, mein Englisch ist nämlich auch nicht so dolle :D

Edit:
Die zweite Domain war mir wichtig, CB ist in dem Sinne ja keine Modifikation sondern eine Erweiterung (auch wenn sie den Rahmen der Standart-Community-Addons sprengt). Und ich für meinen Teil würde wenn ich danach suchen würde zuerst nach Chernobyl-L4D2.com suchen. Es ist also dafür gedacht um den Bekanntheitsgrad weiter auszuweiten. Die Inhalte vom alten Blog (Posts) werden nicht übernommen, zumindest habe ich nichts dergleichen geplant.
Raistlin

Postby Raistlin » Sun 4. Mar 2012, 00:23

Die eigene Apocalypse komponieren

In den vergangenen Monaten haben wir haufenweise an neuen Screenshots und Renderbildern gezeigt, zu guter letzt den Badlands-Teaser,
aber bis dato haben wir uns bei einer Sache sehr geschlossen gehalten: Der Musik.
Natürlich bietet Chernobyl auch komplett selbstkomponierte Musik an, folgender Track ist seit jeher unser Main theme und wird letztendlich im Opening und vielleicht an diversen anderen Stellen Verwendung finden.
Der Song wurde von Evil-Dog komponiert welcher uns die Erlaubnis gab ihn zu benutzen und dafür möchten wir ihm herzlichst danken!

Weitere Tracks sind natürlich bereits in Arbeit wie zum Beispiel Ambient-tracks oder auch dass Theme für die Credits (welches auch sehr geil klingt) und noch viele, viele mehr.

Haltet die Ohren steif!
Dasvidania

Das Chernobyl-Team
Raistlin

Postby Raistlin » Thu 15. Mar 2012, 05:58

Es passieren seltsame Dinge in einer kleinen Werkstatt in dem Ödland von Chernobyl.

Raistlin

Postby Raistlin » Sun 1. Apr 2012, 18:50

Einen frohen ersten April!

Wir Langweiler vom Chernobyl-Team haben keinen Aprilscherz ausgechekt, stattdessen möchten wir euch die neuesten News überbringen :D
Wie ihr vermutlich mitbekommen habt möchten wir mit Chernobyl jede Menge an neuen Sachen in Left 4 Dead 2 einbringen die es so noch in keinem Community-Addon gegeben hat.
Basierend auf diesem realen und historischen Schauplatz wollen wir eine Kampagne mit großen neuen Levels in Form einer "High-Quality"-Campaign sowie massenweise neuen Content zur Verfügung stellen.

ImageImage

Wir sind erpicht darauf Chernobyl zu einen der besten Community-Projekten für Left 4 Dead 2 zu entwickeln und sind nun seid über einem Jahr am werkeln.
Wir machen zwar einen ständigen Fortschritt aber um unsere hoch angelegten Standarts zu erfüllen benötigen wir auch mehr Unterstützung. Daher suchen wir Leveldesigner welche uns beim entwerfen, entwickeln und ausarbeiten unserer Levels helfen, Fortgeschrittene Kenntnisse im Hammer-Editor sowie in der Source-Engine sind daher dringend erforderlich.

Desweiteren benötigen wir auch stetig Verstärkung im 3D-Design (props & character) sowie 2D-Design (Concept, Textures, Promotion).
Fall ihr Interesse habt schickt eine kleine Bewerbung mit ein paar Referenzen eurer früheren Werke an raistlin@chernobyl-mod.com

Was wir euch anbieten:
- ein freundliches und lustiges Team
- einen Haufen an Arbeit auch mit internationalen Kollegen
- Erfahrungen in der Source-Engine und Modding-Bereich, sowie im sammeln von diesen
- Tonnen an hochauflösenden Referenzbildern, gespendet von einen proffessionellen Fotographen
- einen SVN-Server (geponsored von PlayBlack Studios, Prison Island)
- verschiedene Online-Präsenzen sowie einer großen PR-Kampagne
- viele Kontakte in- und ausserhalb des Projektes

Was wir erwarten:
- Zuverlässigkeit
- Fähigkeit nach Referenzen zu arbeiten
- ein besonderes Auge für Details (bei Leveldesign)
- Left 4 Dead 2, wird bei manchen Positionen nicht benötigt
- Deutsch- und oder Englischkentnisse
Raistlin

PreviousNext

Return to Mods / Modding