Chernobyl

Alles zum Thema Modifications und Modding!

Re: Chernobyl

Postby Raistlin » Sat 29. Oct 2011, 12:51

Hi entschuldige die späte antwort, war bis grade im Urlaub.
Ähm joa, der Schriftzug ist original von den Referenzbildern nachgebaut, hat einer auf ModDb auch schon drauf hingewiesen ist aber alles Original, nicht gramatikalisch korrekt :D
http://bit.ly/qxo72d
You have bigger problems than radiation! | Chernobyl | Twitter | L4DMaps.com | ModDB
Raistlin

Postby fordo » Sat 19. Nov 2011, 21:17

Gibt's schon bewegte Bilder? Teaser Trailer oder ähnliches? ;)
Fünf Minuten vor der Zeit, ist's Soldaten pünktlichkeit. Nur der Sanitäter kommt fünf Minuten später! Minensuche: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!
fordo

Postby Raistlin » Sun 27. Nov 2011, 03:25

Ist noch in Arbeit, rückt aber langsam näher, so hoffe ich. (will ja schliesslich keine Falschinformationen ausgeben ;) )

Suchen übrigens immer noch Leute zum mitmachen, informieren könnt ihr euch in unserem Forum auf ModDB.com (Modeler sind natürlich auch dabei)
You have bigger problems than radiation! | Chernobyl | Twitter | L4DMaps.com | ModDB
Raistlin

Postby Raistlin » Fri 30. Dec 2011, 22:33

Hallo Leute!

Ein bissen spät aber hier unser Weihnachstsupdate :D

Es ist Weihnachten und in wenigen Tagen ist ein weiteres Jahr rum. Als kleines Geschenk haben wir für euch etwas vorbereitet (sorry, auch diesmal keine bewegten Bilder).
Da sind zum einen die neuesten Bilder des zweiten Parts der Badlands, diese werden im Kontrast zur Geisterstadt Pripjat euch durch offenes Gelände führen, aber auch durch einen langen Kanal, vereinzelte Häuser und einen kleinen Wald.
Schliesslich besteht Chernobyl aus weit mehr als nur Pripjat und dem Kraftwerk, dafür wird es aber auf offener Fläche eine atemberaubende Aussicht auf beide ermöglichen.

Image Image Image

Unser Neuzugang: Das Kraftwerk/Reaktor #4
Diese Map wird unser großes Finale und führt euch um den meistgekannten Ort auf der Welt. Zu einem späteren Zeitpunkt wird dieses Level in ein düsteres Nachtsetting gesetzt und von verschiedensten Baustrahlern und Beleuchtungen der Baustellen des neuen Sarkophags beleuchtet. In dem realen Pripjat wurde der alte Schornstein aufgrund Platzmangel bereits abgebaut, wo gegen wir uns aber definitv dagegen entschieden haben. Wir möchten den alten Schornstein behalten so wie er ist damit man sich ans Chernobyl erinnern kann wie er Anfang des Jahres noch war.

Image Image

Last but not least ein paar der Models die wir für den Reactor und Umgebung erschaffen haben.

Image Image Image Image Image

Wir suchen immer noch nach weiteren Prop-Modelern die uns helfen Chernobyl zu einem besonders detailgetreuen Nachbau zu machen wie wir ihn planen.
Bewerbungen inklusive ein paar Referenzbilder an raistlin@chernobyl-mod.com

Nun bleibt nur noch zu sagen: Das gesammte Chernobyl-Team wünscht euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Wir hatten seit Februar jede Menge Spaß und auch Leid geteilt und sind wahnsinnig froh und Stolz so guten Anklang gefunden zu haben, wir möchten uns daher auch bei euch bedanken, für eurer Interesse und eure Begeisterung für dieses Projekt.
Wir werden etwas richtig geiles draus machen! Freut euch auf´s nächtes Jahr, wir kommen wieder!
Raistlin

Postby Janosch » Mon 2. Jan 2012, 00:04

Wie immer sehr schöne Bilder!

Ein paar allg. Fragen hab ich aber als absoluter KeinPlanvonMapping:
Als was exportiert/compiliert man das eigene Model für L4D2, gibs einen ModelViewer für ne Vorschau?
Ich weiss: Man kann die L4D2 Authoring Tools runterladen, das wars dann aber auch. Muß man L4D2 haben ...
Vllt. kannste mal was zu schreiben. Interessiert sicher auch andere

Edit:
Hat sich erledigt, ich hab das meiste jetzt selber rausgefunden.
Janosch

Postby Raistlin » Fri 6. Jan 2012, 11:25

Hehe, joa davon hätte ich dir auch keine beantworten können da ich keine Models erstelle, die meisten arbeiten aber mit XSI Softimage und einer glaub ich mit 3Ds Max.
Raistlin

Postby Janosch » Sun 8. Jan 2012, 13:48

Man muss erstmal drauf kommen das der HE für L4D2 unter Win7Prof/64bit nur im KompatibilitätsModus (XP SP1) läuft :shock:
Janosch

Postby Raistlin » Tue 10. Jan 2012, 07:47

Öhm also ich lass den schon seitdem ich Dual Core habe unter x64 laufen.
Kompabilitätsmodus hab ich nie gebraucht, weder bei ATs noch anderen den SDK´s.
Raistlin

Postby Janosch » Tue 10. Jan 2012, 20:53

Seltsam, jetzt gehts auch normal :? Muss nur noch die Fehlermeldungen beim Starten des HE weg bekommen.
Jemand ne Idee!?
Sry, will Dir nicht den Thread kaputt machen!
Spoiler: anzeigen
ein kleiner Auszug...
error.JPG
Janosch

Postby Raistlin » Tue 10. Jan 2012, 21:20

Die sind egal, kannste wie so viele Fehlermeldungen im Hammer einfach ignorieren ;)
Den Thread kaputt machen tust du schon nicht, bin ja froh wenn hier und da mal ein bissle Action ist :D
Raistlin

PreviousNext

Return to Mods / Modding