Chernobyl

Alles zum Thema Modifications und Modding!

Chernobyl

Postby Raistlin » Fri 24. Jun 2011, 12:36

Image

Hallo gaming-models!

Wir sind das Chernobyl-Team und suchen zur Zeit mehr Mitarbeiter insbesondere im 3D-Design aber auch Bewerber aus anderen Bereichen sind natürlich gerne gesehen.
Dafür möchten wir uns erst einmal vorstellen und im Anschluss daran möchten wir euch ein paar unserer Ergebnisse zeigen, die wir innerhalb der letzten 3 Monate geschafft haben und hoffen eure Aufmerksamkeit und Unterstüzung für uns gewinnen zu können.
Chernobyl ist eine in der von uns in Entwicklung befindlichen Kampagne für den Horror-FPS Left 4 Dead 2 von Valve, hierbei legen wir besonderes Augemaß auf die autentische Umsetzung und Details welche diese schöne aber doch traurige Gegend ausmacht.

Die Story
16 Juni 2012 - Eine Epidemie bricht in den USA und Nachbarländern aus, welche Tote Menschen wieder zum leben erweckt.
18 Juni 2012 - Tausende von Flüchtlingen fliehen nach Europa, der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika erklärt den Außnahmezustand, die Amerikanischen Grenzen werden geschlossen.
19 Juni 2012 - Erste Anzeichen der Epidemie wurden in Hamburg (Deutschland) gesichtet.
24 Juni 2012 - Ein großer Teil Westdeutschlands wurde von dem Virus überrannt, die UN schickt Truppen um Zivilisten aus Krisengebieten zu evakuieren und weitere Ausbreitungen des Virus zu verhindern.
1 Juli 2012 - Deutschland liegt in Trümmern, der Virus erreicht Belgien, Niederlande, Frankreich, Dänemark, Polen, Österreich, Tschechische Republik und die Schweiz. Recht und Ordnung bricht zusammen, in Europa bricht die Massenpanik aus, die Regierung werden in den Pazifik evakuiert.
7 Juli - Der Virus erreicht Schweden, Litauen, Weißrussland, Russland und die Ukraine. Der Rest der Welt bricht in totales Chaos aus!

Willkomen in der Todeszone von Tschernobyl!
Du und deine Kameraden seit Flüchtlinge aus den USA, die nach Ost-Europa geflohen sind. Während eures Aufenthalts hat der Virus Europa erreicht und ihr seid in den tiefen Ost-Europas verloren gegangen.
Unfreiwillig landet ihr in der abgesperrten Zone von Tschernobyl wo ihr eure potentielle Rettung aus der Hölle trefft.
Ihr werdet durch einen verlassenen Bahnhof, die Ruinen von Fabriken und der Geisterstadt Pripjat, die Ödlande und zu guter letzt zu dem beschädigten Reaktor des Kraftwerks durchschlagen.

Wir bieten jedem Spieler und besonders jedem Hobby-Entwickler einzigartige Erfahrungen und ...
  • Tonnen an neuem Content
  • ein Europäisches und Historisches Setting
  • ein verdammt gutes Rebuild von Pripjat
  • einen ganzen Soundtrack
  • ein paar verdammt epische Augenblicke
  • und den gesammten Content zum Download und dem privaten Nutzen an sobald Chernobyl released ist (Beträgt bereits jetzt mehrere hundert Megabyte)



Mitarbeitersuche
Was bieten wir:
  • Ein freundliches und ausgeglichenes Team
  • Gutes Teamwork
  • Viele Erfahrungen im Berreich Source-Engine und Developing
  • Ein internationales Team
  • Tonnen an hochauflösenden Referenzbildern gesponsort von einem professionellen Fotografen
  • Diverse Internetpräsenzen wie eigene Homepage, Twitter-Profil, ModDB-Profil, L4DMaps-Profil
  • Einen SVN-Server (bis dato unlimitiert an Speicher, gesponsort von PlayBlack Studios)
  • Viele Kontakte in und ausserhalb des Projektes, durch Partnerschaften etc.

Was erwarten wir:
  • Zuverlässigkeit
  • Erfahrung im Umgang mit der erstellung detailreicher Models für die Source-Engine
  • Kenntnisse im erstellen von organischen Models (kein must have! Aber wir brauchen vieeeeeeeel Vegetation)
  • Fähigkeit nach Referenzen zu arbeiten
  • Deutsche oder Englische Sprachkenntnisse

Wenn wir dein Interesse geweckt haben so schreib und doch eine kurze Bewerbung (und schick uns bitte ein paar Referenzen mit) an raistlin@chernoby-mod.com
Oder besucht einfach eine unserer zahlreichen Internetpräsenzen falls ihr noch mehr erfahren wollt (siehe Links, am Fuße des Posts)

Aktueller Stand
ImageImageImageImageImage
ImageImage

Das war´s von uns, wir hoffen euch gefällt was ihr seht und wir freuen uns schon jetzt auf eine spitzen Kampagne.

Links:
www.chernobyl-mod.com
Twitter-Profil
ModDB.com-Profil
L4DMaps.com-Profil

Partner:
Mappingbase.de
PlayBlack Studios / Prison Island
Crushing Gods

Eurer Chernobyl-Team
Dasvidaniya!
You have bigger problems than radiation! | Chernobyl | Twitter | L4DMaps.com | ModDB
User avatar
Raistlin
 
Posts: 66
Joined: Sat 31. Jan 2009, 13:07
Location: Köln

Re: Chernobyl

Postby Kloetengott » Fri 24. Jun 2011, 13:28

Das nenn ich mal eine ordentlich Präsentation.
Wenn sich da keiner meldet weiss ich auch nicht ^^
Ich wünsche euch viel Glück bei der Umsetzung
Karl Ranseier ist tot...
Ich bin sogar freundlich zu Bots :-)
User avatar
Kloetengott
Founder
 
Posts: 709
Joined: Sun 14. Dec 2008, 00:48
Location: Hattingen, Erde (Sonnensystem)

Re: Chernobyl

Postby Janosch » Sun 26. Jun 2011, 11:23

Schicke Bilder, Raistlin!
Kloetengott wrote:Wenn sich da keiner meldet weiss ich auch nicht ^^

Problem ist das die meisten ja schon in ein Project involviert sind...
User avatar
Janosch
 
Posts: 765
Joined: Thu 5. Feb 2009, 21:57
Location: Duisburg

Re: Chernobyl

Postby Raistlin » Sun 26. Jun 2011, 16:29

Danke, danke.
Hja das mit den Mitarbeitern ist so ne Sache, wir haben Threads auf mappingbase.de, polycount.com, mapcore.net, l4dmaps.com und natürlich hier, bis dato leider ohne größere Ergebnisse.
Erstaunlicherweise bekommen wir die meisten Rückmeldungen und Bewerbungen auf ModDB.com

Naja wir werden aber definitv nicht aufgeben, komme was wolle :D

Mfg
Raistlin
You have bigger problems than radiation! | Chernobyl | Twitter | L4DMaps.com | ModDB
User avatar
Raistlin
 
Posts: 66
Joined: Sat 31. Jan 2009, 13:07
Location: Köln

Re: Chernobyl

Postby fordo » Thu 21. Jul 2011, 13:31

Ich muss sagen das es mal eine gute Idee ist. Die Screenshots sehen echt viel versprechend aus. Da bekommt man irgendwie direkt Lust Stalker zu installieren und zu spielen bis euer Proejkt fertig ist.
Ich glaube das ist neben "Black Mesa Source" die einzige Mod die ich unbedingt spielen möchte :D

Gruß Fordo
Fünf Minuten vor der Zeit, ist's Soldaten pünktlichkeit. Nur der Sanitäter kommt fünf Minuten später! Minensuche: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!
fordo
 
Posts: 113
Joined: Sun 28. Feb 2010, 16:34
Location: Ruhrpott (Castrop-Rauxel)

Re: Chernobyl

Postby Raistlin » Sat 6. Aug 2011, 20:19

*, schon so lange hab ich hier nicht mehr vorbeigeschaut?

Danke danke, demnächst kommt auch mal wieder ein kleines aber feines Media-Update auf welches ich mich schon riesig freue.
Dies wird ein paar neue Screenshots von einer neuen Schlüssellocation enthalten und vielleicht sogar endlich ein paar Musik-Tracks.

Auch der Aufwand um dieses Projekt hat bereits ein noch größeres Ausmaß angenommen, als einer mit visuellen Effekten erfahrener kann ich schonmal versprechen das auch das Erscheinungsbild von L4D2 ich durch das Projekt ändern wird, inwiefern verate ich an dieser Stelle aber noch nicht.
Momentan machen wir allerdings noch mehr oder weniger eine kleine kreativ-Pause wegen der Ferien-Zeit, ab Ende des Monats geht es weiter.
You have bigger problems than radiation! | Chernobyl | Twitter | L4DMaps.com | ModDB
User avatar
Raistlin
 
Posts: 66
Joined: Sat 31. Jan 2009, 13:07
Location: Köln

Re: Chernobyl

Postby fordo » Tue 9. Aug 2011, 14:00

Das macht echt neugierig. Wenn ich genug Zeit hätte würde ich versuchen euch irgendwie zu unterstützen aber momentan hab ich quasi nur noch 7-8 Wochen halbwegs die Zeit,
danach gehts ab in die Grundausbildung ;)

Bin aber echt mal gespannt :D - Tchernobyl und Zombies klingt nach einer Menge Spaß :D
Fünf Minuten vor der Zeit, ist's Soldaten pünktlichkeit. Nur der Sanitäter kommt fünf Minuten später! Minensuche: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet!
fordo
 
Posts: 113
Joined: Sun 28. Feb 2010, 16:34
Location: Ruhrpott (Castrop-Rauxel)

Re: Chernobyl

Postby Raistlin » Mon 5. Sep 2011, 10:46

Hallo verstrahlte Freunde,
ja es wurde in letzter Zeit ziemlich still in Chernobyl aber nein uns gibt es nach wie vor.
Grund für die lange Atempause war die Urlaubspause die wir alle gemacht haben, in dieser haben wir uns neue Motivation, frische Ideen und noch mehr Überraschungen vorgenommen. Ob wir zuletzt genanntes alles einhalten können wird die Zukunft zeigen, jedenfalls wollen wir euch noch einiges Präsentieren.

Angefangen bei diesem hübschen Widescreen Poster (von letztendlich möglichen 5-6 Stück) welche die Kampagne zieren werden, ein dankeschön geht dafür an damagefilter von PlayBlack Studios (Prison Island) welcher uns bei dem Bild zur Seite stand.

Image

In näherer Zukunft bekommt ihr auch wieder wunderbaren Content gezeigt. Sozusagen war die Pause die Ruhe vor dem Sturm :)

Bleibt dabei!
Euer Chernobyl-Team
You have bigger problems than radiation! | Chernobyl | Twitter | L4DMaps.com | ModDB
User avatar
Raistlin
 
Posts: 66
Joined: Sat 31. Jan 2009, 13:07
Location: Köln

Re: Chernobyl

Postby Raistlin » Fri 21. Oct 2011, 18:59

Ja haben wir schon wieder Weihnachten?
Nein noch nicht ganz, aber einen kleinen Vorgeschmack gibt unser Media Update #3 welches vor wenigen Minuten gestartet wurde.

Diesmal mit einer neuen Schlüssellocation von Chernobyl nämlich vom berühmten Schwimmbad.
Wir haben uns sehr angestrengt die selbige Atmosphäre rüber zu bringen wie unsere Referenzbilder und finden auch das uns dies gut gelungen ist, aber noch besser ist es wenn ihr uns dies bestätigt.

ImageImageImage

Desweiteren haben wir auch Pripjat weiter bearbeitet, der zweite Part hat neue Bäume spendiert bekommen, entwickelt von ProgSys, einen herzlichen Dank dafür vom gesamten Chernobyl Team!
Und zu guter letzt sind auch die Arbeiten an den sogenannten Badlands von Chernobyl zwischen Pripjat und dem Kraftwerk aufgenommen worden, diese wurden auf zwei Maps geteilt so das die Chernobyl-Kampagne nun insgesamt derzeit sechs riesige und mit Details vollgepackte Maps beeinhalten wird.

ImageImageImage

Wir möchten uns noch für sämtliche Kommentare von euch und natürlich auch unseren Fans danken, die seit beginn an hinter dem Projekt stehen. Wir hoffen wir können weiter auf eure Unterstützung und vor allem eure Meinungen zählen!
Wir hoffen euch hat dieses Update genau so gut gefallen wie uns und freuen uns bereits auf´s nächste mal.

ImageImageImage

Dasvidania!
Euer Chernobyl-Team
You have bigger problems than radiation! | Chernobyl | Twitter | L4DMaps.com | ModDB
User avatar
Raistlin
 
Posts: 66
Joined: Sat 31. Jan 2009, 13:07
Location: Köln

Re: Chernobyl

Postby Janosch » Sun 23. Oct 2011, 19:05

Sehr schicke Bilder! Habe aber ne Frage zu den Hotel Lettern: Dachte erst da steht Hotel | Polizei, aber irgentwie schreibt sich das anders. Nicht "Gotel Polissja", oder ist das beabsichtigt?
User avatar
Janosch
 
Posts: 765
Joined: Thu 5. Feb 2009, 21:57
Location: Duisburg

Next

Return to Mods / Modding

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron