[SUCHE] Modeler für Projekt mit der UDK

Alles zum Thema Modifications und Modding!

[SUCHE] Modeler für Projekt mit der UDK

Postby NationsInDespair » Mon 7. Feb 2011, 16:22

Hallo alle zusammen

Wir sind das Team des kommenden UDK-Mods "Nations in Despair",der ein realistischer, teamplayorientierter Multiplayershooter werden soll. Wir benutzen die UDK (UnrealEngine3) und befinden uns noch im Anfangsstadium.
Der Code kommt recht gut voran , während wir bei den Models und Texturen noch Defizite haben, darum suchen wir nach 3D/2D-Modelern und Texture-Artists.
Eine Zusammenfassung der gesamten Spielidee gibt es hier in (mittelmäßigen) Englisch

http://www.filefront.com/17909439/Introducing_FINAL.pdf

Das Nations in Despair-Team
Last edited by M4c on Mon 7. Feb 2011, 17:52, edited 1 time in total.
Reason: Moved to Mods / Modding
NationsInDespair
 
Posts: 1
Joined: Mon 7. Feb 2011, 16:08

Re: [SUCHE] Modeler für Projekt mit der UDK

Postby Kloetengott » Wed 9. Feb 2011, 14:09

Hallo Nations,
es gab hier vor ein paar Wochen durchaus verstärkt interesse an der Engine und dem entsprechenden Modeling (auch meinerseits).
Leider hat sich bisher noch kein 3D-Guru dazu bereit erklärt mal einen roten Faden vom Modeling bis zur UDK-Engine hin zu spinnen.
Ich selbst kenne mich in beiden Bereichen auf dem Niveau eines interessierten Laien aus und habe bisher noch nichts in UDK importiert.
Wenn einer von euch mal genannten roten Faden vorlegen möchte, finden sich bestimmt einige die mit Models und texturen helfen würden.
Karl Ranseier ist tot...
Ich bin sogar freundlich zu Bots :-)
User avatar
Kloetengott
Founder
 
Posts: 709
Joined: Sun 14. Dec 2008, 00:48
Location: Hattingen, Erde (Sonnensystem)


Return to Mods / Modding

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron