Modprojekt "Frontiers" sucht Verstärkung

Alles zum Thema Modifications und Modding!

Modprojekt "Frontiers" sucht Verstärkung

Postby lord-jik » Thu 26. Nov 2009, 12:51

Hi,

ich suche Verstärkung für unser Modprojekt "Frontiers" - ich hoffe ich bin in der Forenrubrik richtig (sofern nicht SRY). Kurz zum Projekt. Frontiers ist ein durchaus erfolgreicher und einzigartiger HL2DM-Mod. Unsere erste Beta startete im Oktober 2008. Letztes Update was diesen Oktober mit der 2ten Episode. Insgesamt sind 5-6 Episoden geplant. Aber wir brauchen Verstärkung im Model und Coding Bereich. Also wenn Ihr interessiert seit ein wenig von euerer Zeit und Können in den Mod mit einfliessen zu lassen, seid ihr herzlich willkommen. Für unsere neuen Maps brauchen wir noch ein paar Assets und Props.

Hier noch ein paar links für mehr infos:
http://www.moddb.com/mods/frontiers1
http://www.frontiers-game.com

Natürlich kommt ihr in die Credits und seid ein respektiertes Teammitglied - auch eure eigenen Ideen können ins Projekt mit einfliesen.

so long

lord-jik aka eLorx

Image
lord-jik
 
Posts: 3
Joined: Wed 25. Nov 2009, 15:38

Re: Modprojekt "Frontiers" sucht Verstärkung

Postby Kloetengott » Thu 26. Nov 2009, 14:33

Sieht auf jeden Fall schonmal sehr vielversprechend aus. Endlich mal eine Mod die es auch in die Release-Phase gebracht hat.
Ich sehe auch das ihr durch diverse Stiftungen unterstützt werdet. Da wäre ich eigentlich mal Neugierig wie ihr das gemacht habt.
Zur Mod muss ich sagen interessante Idee aber heikles Thema. Eure Homepage ist wirklich Super gelungen aber ich hätte mir eine Sektion mit Screenshots gewünscht damit man mehr vom Spiel sieht (oder hab ich die nur nicht gefunden?).
Auch hier ist das einzige was man sieht ein recht kleiner wenn auch gut aussehender Screenshot.
1-2 mehr hättens ruhig sein dürfen damit potentieller Modeller merken ob Ihnen diese Atmosphäe zusagt.

Zum Schluss nochmal ne Frage: Du hast ja gesagt das erst 2 Episoden fertig sind. Welche Episoden/Landschaften sind denn noch geplant?

Edit: So ich habs mir mal ansehen wollen. Euer Installer funktioniert nicht richtig. Ich habs mir jetzt 3 mal installiert ohne Fehlermeldung, das Spielt taucht aber nicht in meiner Spieleliste in Steam auf. HL2 Deathmatch habe ich selbstverständlich.
Da müsst ihr nochmal ran.
Edit2: Der deinstaller ist auch nicht sauber. Da bleiben viele Ordner bestehen. Sind zwar leer, aber die müssen natürlich auch weg ;-)
Karl Ranseier ist tot...
Ich bin sogar freundlich zu Bots :-)
User avatar
Kloetengott
Founder
 
Posts: 709
Joined: Sun 14. Dec 2008, 00:48
Location: Hattingen, Erde (Sonnensystem)

Re: Modprojekt "Frontiers" sucht Verstärkung

Postby lord-jik » Thu 26. Nov 2009, 15:43

Hi,

weiter unten noch ein paar mehr bilder ;)

Es sind 2 Episoden drausen, darunter die erste Sahara und die aktuelle Ceuta. Alle Episoden bzw. Abschnitte einer Route beruhen auf realen Orten. Die Episode Sahara spielt im algerischen Hoggar-Gebirge. Die Map Ceuta ist der Grenzabschnitt zwischen Marokko und Spanien auf einem Zipfel Spaniens auf dem Afrikanischen Kontinent. Weitere geplante Episoden sind das spanische Festland (Stadtsituation) und der Hafen von Rotterdam. Danach soll eine zweite Route die weiteren Episoden bilden. Diese wird vom Irak über die Türkei, Ukraine, Slowakai. Also viele verschiedene Locations mit vielen möglichen Assets, die der Umgebung Charakter geben sollen.

Heikles Thema? Naja - es ist eine neue Herangehensweise ans Thema. Das Mod Projekt ist eigentlich ein Kunst Projekt. Es ist eine Symbiose aus beiden. Wir meinen das wirklich ernst und stehen voll hinter dem Projekt. Daher auch die diversen Stifter, die hinter dem Projekt stehen.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

so long...

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
lord-jik
 
Posts: 3
Joined: Wed 25. Nov 2009, 15:38

Re: Modprojekt "Frontiers" sucht Verstärkung

Postby lord-jik » Thu 26. Nov 2009, 15:46

Edit: So ich habs mir mal ansehen wollen. Euer Installer funktioniert nicht richtig. Ich habs mir jetzt 3 mal installiert ohne Fehlermeldung, das Spielt taucht aber nicht in meiner Spieleliste in Steam auf. HL2 Deathmatch habe ich selbstverständlich.
Da müsst ihr nochmal ran.
Edit2: Der deinstaller ist auch nicht sauber. Da bleiben viele Ordner bestehen. Sind zwar leer, aber die müssen natürlich auch weg ;-)


Hmm ok - ich werde das gleich mal an den installer ersteller weiterleiten - probiers mal mit dem zip bzw rar file. Das sollte auf jedenfall funktionieren (Anleitung mit drin)
Steam muss immer neugestartet werden nachdem ein neuer Mod installiert wurde - danach sollt er in der Liste auftauchen.
lord-jik
 
Posts: 3
Joined: Wed 25. Nov 2009, 15:38

Re: Modprojekt "Frontiers" sucht Verstärkung

Postby Kloetengott » Thu 26. Nov 2009, 15:49

Also auch Neustart von Steam hat nichts geändert.
Ich teste dann mal eben die zip

edit: So die zip-file hab ich in mein mod-verzeichnis entpackt und steam neu gestartet. Immernoch kein game vorhanden.
Also da haperts irgendwo. Lösungsansatz: Meine Spiele liegen alle auf Laufwerk D: genau wie Steam. Vllt habt ihr irgendwo feste Pfade gesetzt und das Spiel mag es nicht wenns auf D: liegt.
Karl Ranseier ist tot...
Ich bin sogar freundlich zu Bots :-)
User avatar
Kloetengott
Founder
 
Posts: 709
Joined: Sun 14. Dec 2008, 00:48
Location: Hattingen, Erde (Sonnensystem)


Return to Mods / Modding

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

cron